Gästebuch

Ihr Name:*
Ihre Nachricht:*


Geschrieben von Diane Wolf am 22.08.2018 - 08:42

I wrote 2 emails to Mr. Trankner asking to possibly join the choir but never got a response. I was living in Berlin until the end of AUgust. You should be sure that someone checks the emails. I was very disappointed not to be able to join your choir.


Answer Unity: Dear Diane, we are sorry that your contact was not answered. Please excuse our mistake. Please try again when you are back in Berlin.
Best regards


Geschrieben von Marina am 15.05.2017 - 20:38

Ich war am 14. Mai 2017 in der Kirche Weißensee zu Eurem Konzert.
Die Harmonie und der Schwung, den der Chor samt musikalischer Begleitung rüber brachten, war enorm und hat mir teilweise Gänsehaut verursacht, so gut hab ich es empfunden. Die Solisten waren auch gut, trotz Debüt. Was mir nicht so gefallen hat, waren die Sangeseinlagen des Chorleiters.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Konzert.


Geschrieben von Andrea & Matthias am 13.07.2016 - 18:30

Lieber Gospelchor, wir haben euch am Sonntag in Altbuchhorst gesehen und gehört. Es war absolut super!
Vielen Dank.


Geschrieben von susanne hoth am 11.07.2016 - 15:10

lieber unity gospelchor,
vielen dank ,das ihr euch gestern auf den weg nach albuchhost gemacht habt um uns familien mit eurem gesang und der schwungvollen musikalischen begleitung zu verwöhnen ...trotz der hitze :)
...das war wirklich toll!!!!
liebe grüsse,susanne hoth
kath.kirchgemeinde ss corpus christi prenzlauer berg


Geschrieben von Beate & Friends aus HF am 11.07.2016 - 14:17

Liebe Chormitglieder, ein rundum gelungener, sehr professioneller Auftritt, den wir gestern in Altbuchhorst miterleben dürften. Gesang, Rhythmus und Auswahl der Lieder waren beeindruckend und oftmals Gänsehaut verspürend. Vielen Dank dafür! Weiterhin viel Erfolg wünschen euch Beate & Friends aus Heilige Familie in Berlin , Prenzlauer Berg


Geschrieben von Ludolf Sonnabend am 11.07.2016 - 10:46

Liebe Mitglieder des Unity Gospel Chores Pankow,

Euer Auftritt, anlässlich der Familienwallfahrt des Erzbistum Berlin in Alt-Buchholz am 10. Juli 2016, war ein großartiges Erlebnis.

Allein die Auswahl der dargebotenen Stücke aus einem umfangreichen Repertoire, vor allem aber das Vortragen selbiger, zeugt von hoher Qualität und Variabilität der Chorarbeit.

Dafür herzlichen Dank.

Wallfahrer der St. Elisabeth Pfarrgemeinde in Königs Wusterhausen



Geschrieben von Pharmb501 am 27.08.2014 - 19:41

Very nice site!



Geschrieben von Friedegund Peter am 09.07.2014 - 22:04

Ich war am 6.7. auch bei Ihrem wunderbaren Jubiläums-Konzert, fand den Gesang und die allgemeine
Stimmung einfach super und war begeistert über das Zeugnis des Chorleiters, dass wir alle in Gottes Hand sind.
Dankeschön!


Geschrieben von Stefanie am 07.07.2014 - 12:58

Ich habe das Konzert am 06.07.14 besucht und war restlos begeistert und teilweise zu Tränen gerührt. Toll! Ich bin Fan Eures Chors geworden.


Geschrieben von Jörg am 07.07.2014 - 09:05

Tolles Konzert am 6. Juli 2014 in Pankow mit begeisterten Gästen, lecker Essen und Getränken bei heißen Rhythmen und Temperaturen! Vielen Dank!!!


Geschrieben von Fiene am 19.11.2013 - 20:12
Website: unity-gospelchor.de

Vielen Dank für die netten Einträge Tim und Steffen!
Es freut uns sehr, wenn wir so gut ankommen.

Und Tim, komm' doch einfach mal zur Probe und wage einen Versuch. Vieleicht bist Du ja besser, als Du vermutest...

Liebe Grüße
Fiene


Geschrieben von Tim am 19.11.2013 - 17:45

Lieber Chor,
ich habe Euch erst kürzlich gesehen. Stark, wie Ihr es schafft, Eure Ausstrahlung und klangliche Vielfalt auf das Publikum zu übertragen. Da wünscht man(n) sich, besser singen zu können!

Macht weiter so.

Lg Tim


Geschrieben von Steffen am 19.11.2013 - 09:16

Bin Gospel-Fan geworden.Sehr schöne Seite, tolle Musik!


Geschrieben von Fan am 11.03.2013 - 16:15

Sehr schicke Seite!