Wer kann bei uns mitmachen?

Mitsingen

Ute
Probe Damen

Wir sind in den vergangenen Jahren stetig an Mitgliedern gewachsen. Auch qualitativ haben wir uns steigern können.

Wie viele andere Chöre auch, haben wir einen sehr hohen Frauenanteil. Deshalb sind wir besonders daran interessiert, Sängerinnen mit Gesangserfahrung und einer gewissen Stimmpräsenz aufzunehmen.

Wenn Du musikalisch vorgebildet bist, insbesondere über Chor- oder Gesangserfahrung verfügst, wäre das also eine gute Voraussetzung, bei uns mitzumachen.

Wenn Du ein musikalischer Mann bist, ist das an sich bereits eine sehr gute Voraussetzung für unseren Chor ;-)

Vorsingen muss übrigens bei uns niemand!
Bitte melde Dich bei Kat, um alles weitere abzusprechen: singen@unity-gospelchor.de

Probe in Krakow

Du willst gar nicht singen?

…aber trotzdem mitmachen? Dann schnapp' Dir Dein Instrument oder Dein Technik-Equipment und überzeuge uns!

Der Unity Gospelchor Berlin Pankow probt
jeden Mittwoch von 19 bis 21 Uhr
in den Räumen der Berliner Stadtmission,
Berliner Straße 44 in Berlin-Pankow.